Zeitalter von Inuyasha, Dororo etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dororo - Sengoku Zeit (1467-1615)
Inuyasha - Sengoku Zeit (1467-1615)
Demon Slayer - Taisho-Ära (1912-1926)

InuYasha: Sengoku-Zeitalter

Dororo: Sengoku-Zeitalter

Demon Slayer: Taisho-Zeitalter

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Mafiusu  09.01.2022, 21:33

Erstmal Eigenwerbung machen

Shiroiki  09.01.2022, 21:34
@Mafiusu

Schadet es denn jemanden? Ich glaube kaum.

Wenn du dich angegriffen fühlst, tut es mir wirklich leid. Habe die Frage ja trotz alledem korrekt beantwortet. (;

Mafiusu  09.01.2022, 21:35
@Shiroiki

Hab ich gesagt dass es jemanden schadet?

Abgesehen davon schadet es zwar niemanden, aber es ist etwas was ich auf GF nicht schreiben darf...hab schon genug Time Outs hinter mir -.-

Abgesehen davon ist es strenggenommen ja sogar gegen die Richtl....ach warte...du bist Community Experte. Na dann wird dir wohl nichts passieren

Shiroiki  09.01.2022, 21:37
@Mafiusu

Natürlich nicht. Aber es hat trotzdem recht heuchlerisch geklungen. Das Hintergrundwissen bzw. deine Gedanken konnte ich ja erst nach deiner zweiten Antwort wissen.

Dororo: Sengoku-Zeit

Demon Slayer: Taishō-Zeit

InuYasha: Sengoku-Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Dororo - Sengoku-Zeit

Demon Slayer - Taisho-Ära (1912-1926)