Von der Handlung her ähnlicher Anime wie Inuyasha?

3 Antworten

Also ich habe als erstes an Norn9: Norn+Nornet gedacht, als ich die Beschreibung gelesen habe. Genres: Advanture, Fantasy, Romance, Shoujo

Norn9 hat ganz viel voll süße Romance und die Figuren haben besondere Fähigkeiten. Es spielt aber in der Zukunft.

Trotzdem musst du dir den unbedingt anschauen.

-Akagami no Shirayukihime:

Shirayuki,ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird.
Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte
Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens
Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki
bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine
Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird
wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

-Akatsuki no Yona:
Der Anime erzählt die Geschichte von Prinzessin Yona, aus dem Königreich Kouka. Sie ist seit ihrer Kindheit in ihren freundlichen Cousin Soo-won verliebt und möchte ihn auch heiraten, wenn es denn nur ihr Vater erlauben würde.
Doch an ihrem sechzehnten Geburtstag wird ihre heile Welt vollkommen
zerstört. Ihr Vater, der König, wird von Soo-won getötet und sie muss
aus dem Palast fliehen. Nur durch ihren Freund und Bodyguard Hak gelang
ihr die Flucht und er begleitet sie fortan auf der Suche nach ihrer
Bestimmung. Doch ohne Unterstützung wird sie, inzwischen für Tod
erklärt, gegen den neu gekrönten König Soo-won, der das Reich wieder zu
einer großen, einflussreichen Nation machen will, nichts ausrichten
können ...

Fand beide sehr sehr schön, sind aber auch sehr ähnlich-
Sonst villeicht ein Klassiker wie Naruto oder Fairy Tail?
Hmm oder eventuell Sword art online? Ist auch eine sehr schöne Romanze:D

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Kumiikoo
Fragesteller

ohmann ich bin sprachlos. danke für deine mühe aber kenne alle schon :(

Otakugirl16  01.05.2016, 21:33
@Kumiikoo

Schade... falls ich was neues sehe sag ich dir bescheid... Bin nämlich selbst auf der selben Suche wie du:D