Sanduhrfigur mit Gurt?

5 Antworten

Ja, es funktioniert.

Richtiges Korsett funktioniert noch besser.

Es braucht allerdings Ausdauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest keinen Gurt tragen da, dass deine Organe einquetscht und verschieben kann. Du kannst dir ernsthafte Verletzungen an den Organen zufügen. Ebenso an deiner Wirbelsäule, die durch das tragen instabil wird. Wenn du eine schöne Taille haben willst mach sport und trainiere ordentliche

Das ist einfach knochenbau alao deine genetik und da kannst du auch nichts dran ändern vlt mit kraftsport obenrum und untenrum mehr aufbauen dann wirkt sie teilie schmaler

Du kannst auch workouts machen und das Tragen

Blabla144  14.06.2020, 13:46

Nicht so gut für die Organe, man schwitzt zwar aber man verliert durch den Gürtel nur wasserablagerungen und kein Fett😕 Hab selber etwas Erfahrung

Dieser Gurt bringt einen nur zum Schwitzen, du verlierst wasserablagerungen und deine Taille könnte erstmal schmaler wirken, jedoch geht das wieder weg sobald du was trinkst und man muss trinken! Solche Gürtel sind also eher fürs tragen unter Kleidung für ein definiertes Aussehen🤷‍♀️

Mein Tipp wäre es eine challenge zu starten: 3Tage lang 400Übungen am Tag, dann 1Tag pause, dann 500übungen und wieder einen Tag Pause, dann zb 300 Übungen und nochmal 500 und wieder von vorne👍.

Also zb 100crunches sind 100übungen, dann 30knee-to-elbow sind dann insgesamt schon 130🥰

ich persöhnlich finde sowas motivierende wie einfach nur paar min Übungen zu machen, man zieht es eher durch finde ich, aber zwischendurch Pausen machen nicht vergessen! Und nicht zuviel während den Übungen trinken (wenn dann wasser)

Achso und abends frischen Ingwetee zu trinken regt den Stoffwechsel über Nacht an😍! Am besten selber machen also ingwer kaufen und kleines Stück abschneiden und dünn schneiden, heißes Wasser dazu, keinen Zucker! Und wenn man möchte noch etwas Zitronen/-Limettensaft, der regt den Stoffwechsel auch an🥰

LG! Und generell ist auch gut wenn man genug trinkt, zb angewöhnen jeden morgen 1Glas Wasser zu trinken und das öfters am Tag einfach mal zwischendurch, hat mir auch sehr bei einer reineren Haut geholfen😍!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung