Samsung Wecker klingelt zu spät?

2 Antworten

Klingelt er denn pünktlich wenn du einen normalen Ton nutzt ?

AmyundSammy  06.09.2021, 20:53

1. Lösche alle wecker und versuche es nochmal in 5 min für 5 min.

2.Geh in den App Einstellungen und auf Stoppen erzwingen. Dann lösche noch einmal alle Wecker(wenn es nicht schon von alleine gemacht wurde) und versuchst es wieder. Geht immer noch nicht?

2.Gehe zu deinen Anbieter (z.B.: Vodafon,Telekom,1&1) und lasse dort mal dein Handy prüfen.

3. wenn es wieder nicht geht. Dann versuche deinen Hersteller von den Handy zu erreichen(bei dir Samsung, bei mir LG) schreib dein Problem und das, was du schon versucht hast.

LG und ich wünsche dir Viel Glück