Samsung UE46ES8090

4 Antworten

Bei einem Samsung Smart TV brauchst du einen extra Samsung WLAN Stick hatte genau das selbe problem bei genau dem selben TV du musst also entweder ein kabel bius zum SMart ziehen oder du kaufst dir für 60 € so ein Samsung Stick dann läufts ich habe mich für das klabel ziehen entschlossen

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Hallo
mein TV samsung ue40es8090 geht immer aus.
Es wird höchstwahrscheinlich an dem wlan modul liegen.
Es versucht immer mit dem internet zu verbinden ( wlan oder netzwerkkabel) schafft es aber nicht.
Geht dann immer schnell aus und an.
Auf dem foto sieht man drei platinen. ( links, mitte unten und rechts)
Meine frage ist jetzt welche platine muss ich wechseln ?
Wo liegt das wlan modul ?auf welcher platine ?

Bitte um hilfe

lg
Julia

 - (Samsung, WLAN)
Wie ist dein router eingestelt ?Sind neue WLAN Verbindungen zugelassen?Bei UE46ES8090 brauchst du kein WLAN Stick.

Servus, will mir auch der Gerät :) kaufen, aber in der Beschreibung steht doch "WLAN integriert" dann muss das doch auch ohne Stick gehen....??

Es gib noch wenige Testberichte, wie zufrieden seit Ihr denn??

LG Shahab

Nicemice22  28.03.2012, 19:50

Sehr zufrieden bin ich erlich abgesehen davon das man noch exxtra einen WLAN Stick braucht ist alles super habe den PC dran angschlossen geht auch super sitz grad davior xDD und für PS3 ist er auch genial wegn HD halt und für DVD abende oder so auch wenn du ne gute dolby anlage hast xD