Samsung Tablet + Prepaid-SIMKarte - geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !..soweit ich weiß, hat dieses Model nur einen Slot für eine SD Speicherkarte. Keinen für eine Sim Karte. Das Model T 525 LTE hat beide Slots. Egal welche Tablet Marke, du brauchst eines mit 3G o. LTE (4G) Empfangs Modul. Kostet in der Regel ca. 80- 100 Eus an Aufpreis.

Viel Glück ! Mr. Smith

PS. ICH HABE ROSENKOHL REZEPT, ZU DEM KANNST DU NICHT NEIN SAGEN 😤

NevadaSmith  22.04.2015, 10:03

Vorsicht ! : Es gibt auch Tablets mit Sim Slot aber Ohne ! Telefonfunktion. Die sind dann nur für Preapaid Internet geeignet. Z.b Asus Memo Pad, Full HD 10.1 . Da hilft nur eines wirklich : Testberichte !!! / im Netz, Lesen, Lesen, Lesen !

Mr. Smith

Hallo  Rosenkohlhasser,

da in der Beschreibung des SM-T520N Wi-Fi only steht ist es leider nicht möglich eine SIM Karte zu nutzen.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft