Frage von Mondkalender,

Kann man mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren?

Kann man mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren? Mit dem 7 Zoll Samsung Tab kann man telefonieren !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Launemax,

Nein. Ist nicht mehr möglich. Ich habe das Gerät vor mir liegen. Es gibt keine vorinstallierte App mehr und es findet sich auch keine vergleichbare App im Market. Damit ist telefonieren leider nicht möglich.

Antwort
von galaxytab8910,

laut bisherigen informationen wird das telefonieren mit dem GALAXY Tab 10.1 nicht mehr möglich sein. Lediglich Videotelefonie über Skype oder ähnliches wird möglich sein.

Antwort
von Marioz,

Skypeapp :D

Antwort
von Latraxer,

Glaube schon, bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von goodresponder ,

Nein, ist es nicht! Ich besitze es auch seit vier Wochen und bisher konnte ich leider noch keine Telefonierfunktion entdecken, außer dieser von Skype!

Antwort
von happyfeet2,

also bei meinem kann man es schon. Ich weiß aber nicht ab das bei jedem so ist

Antwort
von killernuesschen,

ich denke auch nicht.wenn man es auf ein paar anbieter seiten mit anderen geräten vergleichen will , steht bei "gesprächszeit immer 0 min."

Antwort
von niklab2000,

Mit dem tab 3 10.1 geht das aber mit dem tab 2 weis ich es leider nicht da ich nur die WIFI variante hab.

Antwort
von Brouwniex3,

Nur mit der Umts/3G version. mit Wifi geht es nicht

Antwort
von xXKlugscheisser,

Das geht schon aber nur mit der teureren 3G Version die ist 100 Euro teurer aber dafür kannst du Telefonieren und ne SM-Karte rein machen:)