Frage von Mondkalender 26.02.2011

Kann man mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 telefonieren?

  • Hilfreichste Antwort von Launemax 16.08.2011

    Nein. Ist nicht mehr möglich. Ich habe das Gerät vor mir liegen. Es gibt keine vorinstallierte App mehr und es findet sich auch keine vergleichbare App im Market. Damit ist telefonieren leider nicht möglich.

  • Antwort von Marioz 24.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Skypeapp :D

  • Antwort von xXKlugscheisser 25.01.2014

    Das geht schon aber nur mit der teureren 3G Version die ist 100 Euro teurer aber dafür kannst du Telefonieren und ne SM-Karte rein machen:)

  • Antwort von Brouwniex3 25.12.2013

    Nur mit der Umts/3G version. mit Wifi geht es nicht

  • Antwort von niklab2000 21.09.2013

    Mit dem tab 3 10.1 geht das aber mit dem tab 2 weis ich es leider nicht da ich nur die WIFI variante hab.

  • Antwort von happyfeet2 02.01.2013

    also bei meinem kann man es schon. Ich weiß aber nicht ab das bei jedem so ist

  • Antwort von killernuesschen 26.07.2011

    ich denke auch nicht.wenn man es auf ein paar anbieter seiten mit anderen geräten vergleichen will , steht bei "gesprächszeit immer 0 min."

  • Antwort von galaxytab8910 21.04.2011

    laut bisherigen informationen wird das telefonieren mit dem GALAXY Tab 10.1 nicht mehr möglich sein. Lediglich Videotelefonie über Skype oder ähnliches wird möglich sein.

  • Antwort von Latraxer 26.02.2011

    Glaube schon, bin mir aber nicht sicher.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!