Tablet ohne Sim karten anschluss

7 Antworten

Es gibt USB-Sticks für SIM-Katen, wenn das passt.

kann man da iwas machen ??

Wenn Du tatsächlich eins der Modelle ohne 3G hast, ist da nichts zu machen.

ja es gibt mobile w-lan router wo du sim-karten reintun kannst, aber auch so ziemlich jedes smartphone hat einen hotspot, das heißt du kannst auch über dein handy mit dem tablet ins internet

ok vielen dank ... aber weil es kein 3G hat , werde ich es dann doch lieber verkaufen und hoffen das das geld wieder reinkommt ... muss beim nächsten kauf mich eben besser infomieren :P

Du kannst bei einem Anbieter einen speziellen Internetvertrag abschließen.

derlub  05.10.2014, 17:50

Lies doch bitte die Frage mal genau durch. Vielleicht fällt dir was auf...

konzato1  05.10.2014, 17:52
@derlub

Naj, mit sonem Stick müßte das doch funzen, oder?

Habe aber selbst bischen gegoogelt und ganz erstaunt mitbekommen, dass dieses Tablet gar keinen Simkartenschacht (und das entsprechende Empfangsteil) hat.