Samsung LED TV Bildfehler behebbar oder zum Entsorgen?

3 Antworten

Sorry für die kurze Antwort aber naja,

  1. Möglichkeit -> Vom Strom nehmen, stehen lassen
  2. Möglichkeit -> War der Fernseher kalt als du ihn eingeschaltet hast? Wenn ja, kommentieren!
  3. Möglichkeit -> Frage deine Eltern oder einen Techniker
  4. Möglichkeit -> Schraube ihn auf und schau ob das Panel kaputt ist
  5. Möglichkeit -> Ein Netzteil wandelt Wechselstrom (wechselndes Signal von An Aus) in Gleichstrom (konstantes AN Signal) um. Wenn dieses kaputt ist, kann der Fernseher durchbrennen oder lässt sich nicht mehr einschalten.

DerBlogga  21.01.2018, 16:44

Ich glaube den hat es geext?

DerBlogga  21.01.2018, 16:53
@InstantMine

Ende. Feierabend. Er ist zu seinen Ahnen abgezogen. Der Monitor spielt Harfe bei den Engeln. #elektroschrottgehtnachghana

Vermute ich mal. :-D

InstantMine  21.01.2018, 16:57
@DerBlogga

xD :-D Naja, ich denke er schraubt wie ein kleiner Techniker den Fernseher auf und wundert sich weil auf keinem Teil "Panel" stehen wird xD

Das sieht aus als ob jemand von innen das Panel zerkratzt hat,hast Du was von hinten gegengeschlagen,oder ihn auf die Rückwand fallen lassen?

Das ist ein Displayschaden. Dabei muss nicht unbedingt das Glas for dem Display brechen.