Frage von moritz0001, 384

Pixelfehler Bzw. Bildfehler bei Smart TV.. Was tun?

Hey Leute,
ich habe bei meinem Samsung SmartTV ein Problem.. Seit kurzer Zeit treten bei einigen HD Sendern (3Sat,Phoenix,Arte und NDR) starke Pixelfehler auf wie ihr am Bild unten auch erkennen könnt. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

LG Moritz!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julius887, 305

Ist das nur wenn du tv guckst oder auch wenn du etwas anderes damit machst wenn es nur beim TV ist dann kauf dir ein neues kabel wenn es überall rumspinnt dann mach ein paar Fotos und guck welches Modell du hast und frag beim nächsten elektromarkt nach

Antwort
von Dontknow0815, 277

Über was beziehst du denn dein Fernsehen?

Kommentar von moritz0001 ,

Kabel

Kommentar von Dontknow0815 ,

Für die pixelfehler kann dein tv im Normalfall nichts. Ist das Kabel vll gebrochen?
Hat dein kabelanbieter mal die Leitung gemessen?
Seit wann besteht das Problem?