SAMSUNG GALAXY S5 DISPLAY IST SCHIEF HILFEE

3 Antworten

Hallo, wenn das Gerät einen Defekt aufweist, muss der Hersteller reagieren. Bringe es zum Händler, wo du es gekauft hast, der soll Reparatur oder ggf. Tausch in die Hand nehmen.

Welche Farbe hat das Gerät ?

= weiß ?

godfather32
Fragesteller

es ist weiss

crazyarda100  29.01.2015, 20:41

Alsoooooo Das ist samungtypisch so.... Obwohl es bei Apple auch so ist ... Das Display geht nicht ganz in den Rahmen rein ( ist auch beim iPhone 6 so ). Normal nur wenn übertrieben wird kann Mann das DISPLAY verrutschen lassen :)

godfather32
Fragesteller

wo kann ich das verutschen lassen?

godfather32
Fragesteller

und kann man bei verrutschen des displays schaden zufügen?

crazyarda100  29.01.2015, 20:46

Wenn es zB . Runterfallen würde oder so

godfather32
Fragesteller

kann ich das auch selbst machen?

Geh zum Anbieter hin und zeig es vor. Du hast eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.