Samsung Galaxie tab 3 lite wlan Probleme?

1 Antwort

Ein Rest ist nicht nötig, was helfen kann, ist zunächst auf dem Tablet das bekannte WLAN-Netzwerk zu löschen (entfernen) und dann wieder neu einzurichten (neues WLAN suchen).

Natürlich muss dein WLAN-Router dein Galaxie den Zugang gewähren (MAC-Filter, ...Sicherheit... im Router prüfen ... ).

Hier ist eine Anleitung:

https://hilfe-center.1und1.de/dsl-hardware-c85325/details-tablet-pcs-c85210/samsung-c85230/wlan-verbindung-einrichten-auf-dem-samsung-galaxy-tab-3-wi-fi-a794247.html

Viel Erfolg!

FrescherCzeche
Fragesteller

Danke jedoch war nur das Datum und die Uhrzeit falsch.... 😂