Wie kann ich das WLan Konto vom Tablet löschen um es wieder neu zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benachrichtigungsleiste (die mit der Uhrzeit) nach oben (bzw. unten|kommt auf das Gerät an) ziehen -> WLAN ca. 2 sec gedrückt halten -> Menü öffnet sich -> Auf dein WLAN-Netz (bzw. das wo "Verbunden" steht) kurz tippen -> Entfernen (bzw. Löschen wählen) - ca. 30 sec warten -> Erneut auf dein WLAN-Netz (bzw. das wo "Verbunden" steht) kurz tippen -> Passphrase (Passwort/Key) eingeben -> Verbinden (bzw. Bestätigen) drücken -> Fertig.

Wenn du das WLAN Netz nur löschen willst, dich aber nicht erneut verbinden, brechw nach dem Entfernen/Löschen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witzig70
21.01.2016, 10:57

danke, aber leider klappt es nicht, hat jemand noch eine Andere Idee. Auf dem Wlan Zeichen rechts ist ein Schloss, liegt es daran?

0

Um welches Tablet handelt es sich denn genau (Wenn nicht Bekannt bitte nur die Marke)?

Sieht das, wenn das WLAN Netz ausgewählt wurde etwa (!) wie auf dem Bild aus?

Das Schloss bedeudet nur, dass das Netz verschlüsselt ist, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witzig70
24.01.2016, 15:58

Es ist ein ACER Iconia One 7

0

WLAN -> WLAN-Netzwerk antippen -> Entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?