Samsung Fernbedienung kaputt?

2 Antworten

Fernbedienung öffnen (meist sind sie rundum nur geklippst), mit einem Küchentuch das Wasser raussaugen (draufdrücken, tupfen etc.) und anschließend reinigen: Hierzu ein trockenes Küchentuch nehmen, Spiritus drauf und die Leiterplatte beidseitig abwischen; auch die Unterseite der Gummi- Schaltmatte. Den Shuttle- Knopf ggf. mit Spiritus spülen.

Wenn der Spiritus auf der Leiterplatte verraucht ist, wieder zusammenbauen... danach sollte die FB wieder funktionieren. Ansonsten von der offenen FB noch ein paar Fotos einstellen.

Mfg

Erstmal 2 Tage trocknen lassen und wenn sie dann nicht geht eine neue kaufen (original oder komaptible).