Samsung DCB B270G hat keinen HDMI Anschluss, was tun.

2 Antworten

allenfalls hast du die option die smartcard in den fernseher zu stecken, wenn dieser das anbietet. oder du kaufst dir einen entsprechenden receiver.

Wenn der Receiver keinen HDMI-Anschluss hat, dann ist es kein HD-Receiver. Du kannst das Bild nicht wesentlich verbessern. Kauf Dir einen HD-Receiver, abonniere die HD-Sender bei UnityMedia und siehe da: Das Bild ist besser!

David858585
Fragesteller

Kann jeder Receiver verwendet werden? Oder muss ich auf bestimmte Sachen achten?