Unitymedia reciver (Samsung DCB-B270G) von Unitymedia austauschen lassen?

2 Antworten

Hallo,

bei der Konkurenz ( Kabel Deutschland) sind die Receiver vermietet.

Wenn das bei Ihnen auch so ist einfach anrufen und nach einem neuen Verlangen.

Ansonsten würde ich dort trotzdem anrufen. Vielleicht gibt es ja eine Mietfunktion. Oder vergünstigt einen Neuen.

Leider musste ich aber auch schon feststellen, das Bestandskunden schlechter behandelt werden als Neukunden. Die hat man ja bereits und muss sie nicht mehr locken.

Da hilft zum Beispiel den Vertrag kündigen. Dann wird man angeschrieben ob man es sich nicht überlegen möchte und dann werden einem auf einmal bessere Angebote gemacht. Dann geht man auf das Angebot ein, nimmt einen Receiver mit und alles bleibt beim alten.

Du kannst alle 2 Jahre dein Receiver austauschen KOSTENLOS.
Anrufen und austauschen. Zahlst nur die Versandkosten.

Erda44  29.09.2016, 22:22

Klar der Vertrag läuft immer nur 24 Monate.

Fanfara1991
Beitragsersteller

echt jetzt ? Wär ja super wenn man das den Leuten beim Vertragsabschluss mitteilen würde hab davon bisher noch nix gehört. Aber das ist ja super (und ergibt eigentlich auch Sinn)