Samstag bekomme ich Besuch was soll ich kochen

6 Antworten

wieso kochen, grillt doch , man kann auch mittags gerade mit Kindern schon den grill anwerfen wir machen das jetzt dauernd.

Muss ja kein Steak sein, auch Hühnerschenkel langsam gegrillt sind total lecker. Dazu ein Nudelsalat das geht schnell.

Das entscheidest du selber. Meine Vorschläge: Spaghetti, Nudeln, Reis , Fleisch, Hähnchen Schenkel. Als Nachttisch kannst du Eis oder Kuchen servieren.

Koche nur, was Du schon einmal gekocht hast!

Wenn Du also etwas Neues probieren willst, mache es zuerst -besser zweimal, für Dich selber- bevor Du es Gästen vorsetzt. Diese sind in der Regel mehr an den Speisen interessiert, die Du und Deine Familie, jeden Tag/Sonntag esst .

Chili, Gulasch, Nudelirgendwas, ..., mit oder ohne Salat.

Hallo santots

Wie wäre es mit einem Gratin ?.Kartoffel oder Nudel .Geht schnell und du stehst nicht die ganze Zeit in der Küche .

Gutes Gelingen.

Selbstgemachte Lasagne. Dazu verschiedene Salate. Als Nachtisch Eis und/oder Obstsalat