Freund durch essen beeindrucken?

9 Antworten

Das Essen ist schon fast egal, mach etwas wo du weißt das es ihm schmeckt und deine Ansprüche erfüllt. Auf die Umsetzung und das Ambiente kommt es dann am Ende viel mehr an.

Salzprinzessin  10.01.2018, 19:25

Und koch so etwas, dass du nicht erst noch lange in der Küche stehen musst, wenn dein Freund eingetroffen ist. Die Idee von Walon95 "Lasagne" würde ich voll unterstützen.

Ich würde ein saftiges T Bone Steak empfehlen. Mit einer leckeren Pilz sauce klöße und Rotkohl/ blumenkohl.

Er wird zwar nicht alt aber seine Liebe wird echt sein 😜😅

Viel Erfolg!

Einfach bei deinem Metzger fragen die können dir Auch die besten Zubereitungs Tips geben.

Gruß

Wie wärs mit Pasta/Nudelgerichte? Machen satt und schmecken seeehr gut!

Vorspeise: Feldsalat mit gerösteten Pinien- oder Sonnenblumenkernen

Hauptspeise: Rindersteak mit Ofenkartoffeln und Brokkoligemüse

Nachtisch: Crêpes mit Vanilleeis und frischem Beeren

Kaffee, Espresso usw.

Rumpsteak und ein leckerer Salat ist der Schlüssel zum Herzen eines Mannes^^