Sampaku Augen?

Danke die die Antworten

4 Antworten

Das ist aberglaube. Wenn du alle Menschen untersuchst, die an einem Tag an einem Unfall sterben, wirst du viele verschiedene Gesichter sehen. Unserer Gehirn ist dazu aber da Strukturen zu erkennen und wird da selbst welche finden. Sterben an diesem Tag sehr viele blonde Frauen, kann es auch heißen, dass blonde Frauen verflucht sind.

Du hast wunderschöne Augen, und schaust mit dem Blick nach oben, weshalb man gar nicht so richtig beurteilen kann, ob du Sanpaku Augen hast.

Es ist eine mehr und Unwahrheit, dass auf diesen Augen ein Fluch liegt. Glaube nicht daran.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Du hast schöne Augen, auf die du stolz sein kannst.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo die Menschen sehr abergläubisch waren und nichts anderes, als Aberglaube ist es, was du dir da einredest.

Denke deshalb bitte nicht weiter darüber nach.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen