Kassierer/in guckt immer in die Augen?

5 Antworten

Wo soll man denn Deiner Meinung nach sonst hinsehen, wenn man miteinander kommuniziert?

Es gehört zu höflichem Kontakt zwischen Menschen, sich z.B. bei der Begrüßung und Verabschiedung in die Augen zu schauen.

Ich weiß, was du meinst. Ist mir auch aufgefallen: Man müsste genauer sagen "starren" einem in die Augen.

Ich hab das Gefühl, das ist Absicht um sich das Gesicht einer vermeintlich "verdächtigen Person" zu merken. Kann aber auch sein, dass du etwas wunderlich oder besonders aussiehst (Piercing oder sowas) und sie darum starrt.

das nennt man auch höflichkeit, mache ich auch wenn ich das wechselgeld zurück gebe und wünsche dann noch einen schönen tag ,-))))))

was machst du in meinem Laden - auch im Ausland ..

Macht die bei mir auch immer 😃