Gelbe Augen auf einem Foto weg kriegen?

2 Antworten

Was ist denn gelb? Das Augenweiß? Oder die Pupille?

Für Retuschen aller Art ist Adobe Photoshop CS5 am besten geeignet, aber es gibt auch einige Spezialprogramme für Beauty-Retuschen, wie z.B. Portrait Professional, Perfect365 oder TAZZ Virtual Makeover.

Eigentlich auch mit dem Rote-Augen-Tool. Wenn Du aber auf allen Bildern, auf denen andere rote Augen haben, Du mit gelben Augen zu sehen bist, dann hast Du ein ganz anderes Problem: Deine Gesundheit! Nein, das ist kein Scherz. Das kannst Du auch gerne über Google selber recherchieren.