rote augen online entfernen

5 Antworten

meit werden die rotenb pixel durch dunklere ersetzt!

du kannst also zb das foto in paint laden und so stark vergrößern, dass du die pixel manuell dunkel braun oder was auch immer machst!

das wars ;)

Das kannst du auch mit Paint.Das ist im Betriebssystem intigriert.Startmenü-Programme-Zubehör.

des kann aber keiner machen der nit viel ahnung davon hat...also ich kanns nicht in paint das sieht total bescheuert aus

0
@NaCee

Dann lade dir bitte Paint.nt herunter.Das hat nur 4,8MB.Da kannst du ganz einfach rote Augen mit entfernen.Das nutze ich auch.Ist super und ganz einfach zu bedienen.Hier die Add: http://paint-net.softonic.de.

0

Ich weiß nicht,ob du die Antwort bekommen hast.Darum nochmal so:Dann lade dir bitte Paint.nt herunter.Das hat nur 4,8MB.Da kannst du ganz einfach rote Augen mit entfernen.Das nutze ich auch.Ist super und ganz einfach zu bedienen.Hier die Add: http://paint-net.softonic.de.

Im Internet Gibts alles :P http://www.pixlr.com/editor/

kann ich nicht öffnen irgendwie.. nur schwarzes fenster

0
@NaCee

dann hast du Kein Flash... es wird im Internet keine Software geben die das Ohne Flash schaft...

0