Auf Foto Personen entfernen?

gufrastella  29.11.2022, 15:43

Welche Person soll verbleiben? Die erste, zweite oder dritte?

roma111
Fragesteller

Die rechts mit der roten Jake

4 Antworten

Kannst du als Anfänger vergessen, da ist sowiel von Hintergrund verdeckt und Leute verdecken sich gegenseitig, dass eine Software da keine glaubwürdigen Ergebnisse ausspuckt. Ich würde eher das Bild zuschneiden, sodass dann halt nur die 1 Person im Bild ist.

Das macht bei diesem Bild nicht wirklich Sinn.

Wenn du die rechte Person behalten möchtest, könnte man sie freistellen also ausschneiden.

Hallo roma111!

Vielleicht hilft dir dies: Ich habe die Person ganz rechts "freigestellt", also das außen herum weggeschnitten und die Übergänge retuschiert:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Bilder, Foto)
roma111
Fragesteller

Hallo gufrastella! Herzlichen Dank für deine Arbeit. Das ist sehr Lieb von dir. Danke vielmal. Liebe Grusse Roma111

gufrastella  29.11.2022, 16:46
@roma111

Gern geschehen, ich hoffe, dass dir das Bild so weiterhilft!

Ja, und was soll an Stelle dieser Personen im Bild erscheinen? Mit etwas Geschick könnte man die Skkyline von Chicago dorthin platzieren.

roma111
Fragesteller

Möchte den Hintergrund behalten

jofischi  29.11.2022, 17:06
@roma111

Hinter diesen Personen ist rein fototechnisch nichts.