Eine Person aus einem Foto entfernen

Die Person entfernen - (Bildbearbeitung)

4 Antworten

Ja mit Gimp, das gratis ist, also am Geld scheiterts nicht...

Mühe, Einarbeit ist nötig, aber ich würde es ausnahmsweise machen, wenn ich das Foto in etwas größere Auflösung bekommen könnte.

Um ihn richtig zu entfernen bräuchtest du das selbe Bild nochmal aus der selben Perspektive und mit der selben Belichtung und so weiter. Also meiner Meinung nach unmöglich damit es realistisch aussieht am Ende

Potential! Schick mal eine große Version!

Mit dem kleinen Tool Seam Carving GUI kann man Bereiche aus Bildern ganz schnell und unkompliziert entfernen. Da das Programm schon etwas älter ist und nicht für Win 8.1 ausgezeichnet ist, habe ich es ausprobiert. Es geht auch mit Win 8.1. Viel Spaß und LG.

http://www.chip.de/downloads/Seam-Carving-GUI_34359913.html

Seam Carving GUI  - (Bildbearbeitung)