Frage von 000111222333444, 53

Photoshop CS6 - Blaue Linien / Kreuz über dem Projekt entfernen?

Hey!

Ich bräuchte mal Hilfe von Photoshop Experten :D

Als ich eben ein Bild in Photoshop CS6 geladen habe, tauchten gleichzeitig blaue (Hilfs-)Linien auf; So zu sagen ein Blaues Kreuz als Overlay. (siehe Foto)

Wie kann ich diese ausschalten?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stue1946, 49

Du musst mit der Maus über die Linien drüber fahren und dann einfach "Rechts Klick" und auf Löschen gehen.

Kommentar von 000111222333444 ,

Mit einem Rechtsklick kann ich nur die Farbeinstellungen anpassen, und mit der linken Maustaste, kann ich diese Linien horizontal und vertikal verschieben; Löschen scheint so direkt nicht möglich zu sein :/

Antwort
von 000111222333444, 35

Lösung:

Ansicht > Anzeigen > Hilfslinien

Haken entfernen

Fertig.

Antwort
von Hostile, 17

Strg+H ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community