Was soll ich bei dieser Photoshop Fehlermeldung machen?

2 Antworten

Versuche über die CC eine ältere Version von Photoshop zu installieren. Nach Updates kann es das manchmal geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!
2deee
Fragesteller

Ich habe CS6, das ist schon ein ältere Version.

PS ohne Voreinstellungen starten - wie das geht steht in vielen Tutorials.

2deee
Fragesteller

Vielen Dank. Ist da sticht so, dass man nach dem öffnen von Photoshop dann Strg + Alt + Umschalt klickt ? Das hatte ich ausprobiert aber der Fehler erscheint trotzdem. LG