Photoshop Ebene wird nicht angezeigt?

Mit Libre Office Draw werden die Bilder geladen

Nutze Photoshop CS6 Portable

4 Antworten

Es wird dir nicht Grau angezeigt, es wird gar nichts angezeigt.

Kannst es in photopea.com öffnen?

Elders
Fragesteller

Mache ich später ok?

Elders
Fragesteller
@Elders

Cool. Danke. Ich bearbeite es dann da

Habe das Problem noch nie gehabt, aber probiere mal STRG + 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elders
Fragesteller

Leider immernoch Grau.

Sonst setz doch mal die Menüs über Fenster --> Arbeitsbereich --> Menüs zurücksetzen zurück oder gleich die ganze Arbeitsfläche. Kann auch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elders
Fragesteller

Ich sehe garkeine Bilder :-(

MoriXi  13.02.2020, 20:54
@Elders

Schade. Aber wenn du möchtest, schreib mich hier privat an, wenn du mir die Datei schickst schaue ich bei mir mal nach. Wenn du willst.

klick mal auf das auge rechts

bzw auf die augen

Elders
Fragesteller

Dann werden sie nur ausgeblendet

DrGucci187  13.02.2020, 20:45
@Elders

also wenn du nur gucken willst ohne bearbeiten dann guck mal ob du exportieren kannst (strg+alt+shift+w)