Frage von Erri2001, 30

Open/Libre OFFICE Vollbildmodus/Präsentation starten?

Ich finde Nirgendswo in den Einstellunegn von Open Office "Päsentation starten".... Wie mach ich das (Libre Office Draw)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RosalieSophie, 27

In LibreOffice Draw gibt es keine richtige Präsentationsansicht. Entweder kannst du deine Datei in eine Impress Präsentation integrieren, die du dann im Vollbilld startest oder du blendest unter dem Reiter Ansicht alles aus. (hast dann aber immernoch die Menüleiste)

Kommentar von Erri2001 ,

Danke

Antwort
von htmlguy, 30

eigentlich mit F5