Frage von Aniger100, 42

Photoshop CS6, Bilder werden nicht angezeigt?

Seit heute Morgen geht Photoshop (CS6, 64 Bit) nicht mehr. Jedesmal wenn ich ein Bild öffnen will ( hab schon verschiedene Dateitypen versucht), wird das Bild nicht angezeigt. Also das Bild wird geöffnet, man kann auch die Ebenen sehen, aber das Bild wird einfach nicht in der Mitte angezeigt. Wer kann helfen :)?

Antwort
von KomischerLappen, 34

Gehe mal auf den Reiter "Fenster" und dann ganz unten unter Werkzeuge müsste der Name der Bilddatei stehen....villeicht musst du da ein Häkchen setzen...also bei mir ist eins...allerdings kann ich über diese Option das Bild nicht "deaktivieren"....probier es einfach mal...

Kommentar von KomischerLappen ,

Ach nee ich hab nich vertan...mit dieser Option kann man , wenn man mehrere Dateien bzw. Projekte zeitgleich offen hat zwischen diesen hin und her switchen. ..sry

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 29

Genau dafür ist adobe support da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten