Salmonellen durch Chickennuggets?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Salmonellen hätte, wüsste er es.

Dann käme er nämlich vom Klo nicht mehr runter und hätte nicht nur Durchfall sondern auch noch die Kotzerei- und das gleichzeitig.

Er wird sich nen Darminfekt eingefangen haben

Stand denn auf der Verpackung das man sie direkt verzehren darf oder nur durchgegart?

Wenn das Zweite zutrifft kann es gut möglich sein.

ja das kann sein. Er wird jetzt wahrscheinlich 2-3 Tage damit zu kämpfen haben und dann wird es wieder besser.

Fubbelchen  08.10.2019, 07:30

Bei Salmonellen ist man über Wochen ausgeknockt.

Unkrauftstifter  08.10.2019, 07:31
@Fubbelchen

ich sage ja auch nur, dass es nach ein paar Tagen BESSER wird, nicht, dass man da wieder gesund ist. Über Wochen finde ich etwas übertrieben. Als meine Schwester das hatte, ging es ihr nach einer Woche wieder gut. Und ja, das waren Salmonellen (vom Arzt bestätigt)

blumenFee47  08.10.2019, 07:36
@Fubbelchen

Wie ich früher. Ich lag im krankenhaus auf der Isolierstation, auch 10 kg abgenommen.

Die Salmonellen sind nur weg, wenn sie auch komplett durchgekocht sind.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Krankenpflege, FSJ in der Notaufnahme
Moin, ja Salmonellen sind möglich also aufpassen ;) Aber im Endeffekt kann nur ein Arzt ein richtiges Statement geben.

Schönen Darm

Woher ich das weiß:Recherche
DERSCHWULE33  08.10.2019, 08:14

Beste Antwort ever.

Er hat verscheinlich einfach nur Salmonelen