Saldo Rechnung?

3 Antworten

Rechnungen von der Fahrschule kommen nicht per SMS.

Rufe die Fahrschule an und frage, ob das stimmt!

Normalerweise ist sowas Abzocke - insbesondere, wenn die Kontonummer eine ausländische ist.

Der Saldo ist in der Buchführung die Differenz zwischen der Soll- und der Habenseite eines Kontos.

Frag am besten in der Fahrschule. SMS können nämlich fake sein

Das ist der sogenannte Differenzbetrag, den du denen noch schuldest. Was ich mich allerdings frage ist, wieso du eine SMS bekommst? Kenne das nur per Brief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung