Sexydate monatliche Rechnung zahlen?

Update: ich hab der WhatsApp Nummer vom Support geschrieben, das ich noch minderjährig bin. Daraufhin musste ich ein Bild von meinem Ausweis an die E-Mail Adresse des supportes schicken und der Vertrag wurde sofort gekündigt :) .

5 Antworten

Wusstest du vorher nicht, dass die Widerrufsfrist am 10. Oktober endet? Aber vermutlich steht das auch auf der Website.

Tja, Du wirst das wohl Deinen Eltern beichten müssen, die können den Vertrag widerrufen, da du noch nicht volljährig bist.

Und lösch Namen und Adresse weg hier.

Uhggg
Fragesteller

Der Name und die Adresse ist Fake. Auch wenn ich auf der Seite angegebenen habe das ich 21 bin ?

HarryXXX  12.10.2021, 05:41
@Uhggg

Eine echte Telefonnummer hinterlassen ist genauso wie der echte Name. Das kann man auch mit 16 wissen. Spätestens wenn die Post hätten schicken wollen, dann wäre das aufgefallen. Wieso schließt man einen Vertrag, wenn man keine Dienstleistung will?

Uhggg
Fragesteller

Und wie widerrufen meine Eltern den Vertrag. Die Frist ist doch schon abgelaufen

HarryXXX  11.10.2021, 22:52
@Uhggg

Die sagen einfach, dass sie nicht einverstanden sind und das nicht erlauben. Bei einem Vertrag sollte das kein Problem sein. Was anderes wäre es, wenn du irgendwas einmalig für eine Summe gekauft hättest, die im Taschengeldbereich liegt. Bei einem 2-jahres Vertrag sollte das möglich sein.

Zahlen musst du nichts, da du mit 16 beschränkt geschäftsfähig bist. Deine Eltern können den Vertrag einfach widerrufen.

Uhggg
Fragesteller

Auch wenn ich angegeben habe dass ich 21 bin ?

newcomer  11.10.2021, 22:08

beschränkt geschäftsfähig ist richtig aber man könnte ihn wegen Angabe falscher Daten anzeigen

Rango82  11.10.2021, 22:14
@newcomer

Diese Mühe wird sich die Firma aber nicht machen, da sie dadurch auch nicht an Geld kommen wird. Und es gibt massig Urteile, wo das falsche Alter als Betrug vorgetragen wurde, die wurden aber alle gegen den Kläger entschieden.

newcomer  11.10.2021, 22:16
@Rango82

da ist mir auch ein Urteil bekannt wo es geheißen hat wenn Anbieter dies so leicht macht sprich den Altersnachweis ohne Ausweis ect brauchen sie sich nicht wundern wenn sich dort auch Jugendliche anmelden.

Hallo!

So wie es leider aussieht muss ich Sie darüber informieren, dass Sie einen Kauf getätigt haben und diese Rechnung entweder von Ihrem Handyanbieter eingefordert wird oder Sie generell vom anbieten den Unternehmen bei einer nicht Zahlung des Betrages eine Mahnung und eine Zahlungsaufforderung erhalten.

Je nach was Sie genau gekauft haben, haben Sie 14 Tage Widerrufsrecht und sollte es nur bestellt sein können Sie dies stornieren.

Ich hoffe das konnte Ihnen helfen!

Ihr MottDerHelfer

wenn die Widerspruchsfrist noch nicht abgelaufen ist dann widerrufe diesen Vertrag

newcomer  11.10.2021, 21:57

wegen 10 € monatliche Gebühren werden sie im ersten Moment noch nichts machen.
Sobald sie aber Inkasso einschalten werden aus den 10€ schnell 90€ und mehr wenn Mahngebühren erfolgen.

Ab dann kann es auch sein dass sie Ermittlungsverfahren gegen dich einreichen.
Deine Telefonnummer kann relativ schnell dir zugeordnet werden zumindest von Staatsanwaltschaft

Uhggg
Fragesteller

Sie ist leider abgelaufen

HarryXXX  11.10.2021, 22:38

Das war gestern.

Hey, du hast es ja kündigen können, aber wenn du falsche Daten angegeben hast, wie konnten die dann mit deinem Ausweis den Vertrag löschen?