Keine Rechnung im Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnungen werden manchmal auch per Briefpost nachgeschickt. Oder hast du eine Rechnung per Mail bekommen?

Wenn in den nächsten Tagen nichts kommen sollte, dann kannst du dich u.U. mal an den Shop wenden.

EDIT: Nach einer kurzen Recherche auf der Seite habe ich folgendes gefunden:

Zahlung auf Rechnung: Mit Ihrer Lieferung erhalten Sie nur einen Lieferschein. Die dazugehörige Rechnung erhalten Sie wenige Tage nach Auslieferung per E-Mail. Die Rechnung begleichen Sie dann nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen.

Also kommt die Rechnung noch.

Ruf' an oder schreib denen 'ne Mail.