Bei Bofrost bezahlen?

3 Antworten

Auf der Karte ist auch Tel.nr oben wenn du was stornieren willst oder es von der Uhrzeit nicht passt Rufe da an sage deine Kundennr. u. sage Bescheid . Per Lastschrift geht nicht , entweder zahlst Du in bar ansonsten kannst Du auch fragen ob Du mit EC Karte zahlen kannst . Meist haben die ein Kartenlesegerät mit .

GTRacing65  16.10.2022, 21:32

Du hast überhaupt keine Ahnung selbstverständlich bieten die auch Lastschrift an

Mir ist nur bekannt, dass bei Bofrost beim Erhalt der Ware bar bezahlt wird... Natürlich kann es sein, dass sich hier in den letzten Jahren was geändert hat, mir fehlen hier die Erfahrungen...

Lucif3R23
Fragesteller

Auf der Seite steht irgendwas mit Bezahlung bei Lieferung, Bar oder es wird vom Girokonto abgebucht. Ich musste aber keine IBAN da lassen, daher war ich verwundert.

schwarzwaldkarl  18.12.2019, 08:15
@Lucif3R23

habe mich mal kurz für Dich schlau gemacht...

Bargeldlos zahlen - mit der bofrost*Kundenkarte kein Problem

Zahlen Sie einfach bargeldlos. Der Rechnungsbetrag wird per Lastschriftverfahren ca. drei Werktage nach Ihrem Einkauf von Ihrem Girokonto abgebucht. Natürlich können Sie auch direkt bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Eine Zahlung per Kreditkarte ist leider nicht möglich. Für eine bargeldlose Zahlung bieten wir Ihnen eine kostenlose symbolische bofrost*Kundenkarte an (Informationen erhalten Sie bei Ihrem Verkaufsfahrer). Sofern Sie regelmäßig bei uns einkaufen, also eine bofrost*Kundennummer haben, können Sie bei uns auch mit Ihrer EC-Karte bezahlen.

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit. Gern können Sie sich auch an unser Service-Center wenden. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr). Natürlich können Sie jederzeit auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Lucif3R23
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Geht also nur mit Kundenkarte? Ich habe eben das erste mal vorbestellt und hätte daher nämlich keine...

schwarzwaldkarl  18.12.2019, 08:22
@Lucif3R23

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bekommst Du die Karte vom Verkaufsfahrer. Ganz davon abgesehen wird das Geld ja erst drei Tage nach dem Einkauf abgebucht.

Solltest Du immer noch unsicher sein könntest Du immer noch kostenlos unter 0800 anrufen...

Würde es aber erst auf mich zukommen lassen, alles wird gut...

Lucif3R23
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ich denke ich rufe mal an. Steh sonst noch ziemlich auf den Schlauch. Ich danke dir vielmals für deine Mühe! :)

Bestellungen? Soweit ich weiß kommen die zu dir .. und du sagst was du gerne wilst.

Lucif3R23
Fragesteller

Man kann vorbestellen... das habe ich jetzt das erste mal getan. Weist du was über die Zahlung, wie das abläuft?