Facebook SMS-Code kommt nicht an, warum?

1 Antwort

ich habe das gleiche problem seit gestern bekomme ich einfach keine sicherheitscode-sms von facebook mehr!!! hatten vor kurzem unseren pc neu gemacht bzw. unser betriebssystem und jetzt erkennt facebook diesen pc nicht mehr. ich habe schon alles ausprobiert wie passwort ändern und trotzdem bekomme ich kein sicherheitscode auf's handy zugeschickt. bin schon echt am verzweifeln..mache ich vllt. was falsch?

GuterBaer
Fragesteller

Es funktioniert jetzt bei mir. Habe ganz plötzlich mehrere SMS'en bekommen, da ich den Code mehrmals angefordert habe. PS: Habe kein o2