Saisonpass heidepark?

2 Antworten

Tickets & Pässe für Dein Abenteuer (heide-park.de)

Ist eine Dauerkarte für die Saison (Achtung, keine Jahreskarte, Gültigkeitszeitraum beachten). Wäre sinnlos, wenn man dann nochmals extra Eintritt Zahlen müsste.
Allerdings muss man wegen Corona noch ein Reservierungsticket dazu buchen (für jeden Besuchstag und jede Person eins), da derzeit nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern in den Park darf. Diese lässt sich buchen, wenn man auf der Seite auf "Jetzt buchen" klickt. Das Reservierungsticket ist kostenlos buchbar.

Aktuelle Besucherinformationen (heide-park.de)
Hier kann man die aktuellen Besuchsbestimmungen einsehen

Woher ich das weiß:Recherche

Der Saisonpaß ist eine Art Dauerkarte.

singelmum
Fragesteller

Also kann ich mit dem Saisonpass ohne Zusatz Eintrittkosten mehrere Tage hinter einander rein?