Was ist ein Saisonpass?

1 Antwort

Hey,

der Heide Park Saisonpass ist sozusagen eine Heide Park Jahreskarte, mit der Du den Park kostenlos betreten kannst. Hier musst Du allerdings besonders auf die Ausschlusstage achten, wo Du Dir zwingend ein Tagesticket kaufen müsstest:

26.05., 05.-06.06., 23.07.-07.08., 03./22./29. und am 31. Oktober 2022

Im Vergleich zum Merlin Abenteuer-Pass erhältst Du allerdings keinen freien Eintritt in Merlin-Attraktionen, wie zum Beispiel Sea Life, Hamburg oder Berlin Dungeon, Madame Tussauds, Little Big City und dem Legoland Deutschland.

Ebenso entfällt die Bring-A-Friend-Aktion, bei der Du einen Freund für einen ermäßigten Preis mitnehmen kannst, sowie der 10% Rabatt in Shops des Parks. Ferner kannst Du Dir keine Extras hinzubuchen, wie zum Beispiel beim Merlin Abenteuer-Pass das Parking-Ticket, was aber - wenn Du in der Nähe wohnst - keine wichtige Rolle spielen dürfte. :-D

Die genauen Konditionen kannst Du hier einsehen: https://www.heide-park.de/tickets-paesse/saisonpaesse-jahreskarten/

Ansonsten viel Spaß im Heide Park Resort! :-)

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.