Berufsschule 1/1 std von mir entfernt?

2 Antworten

Es kommt auch darauf an, ob die Berufsschulen deine Ausbildung unterstützen, nicht jede Berufsschule bietet die gleichen Fächer an.

Sollte die Berufsschule in deiner Nähe deine Ausbildung anbieten, kannst du dort an der Berufsschule fragen, ob sie dich annehmen. Sollte das möglich sein, gehst du zu deinem Ausbilder und sagst ihm, dass du auf eine andere Berufsschule möchtest, du hättest dich schon informiert.

wahrscheinlich ist nur die berufsschule für deinen beruf geeignet, nicht jede berufsschule passt auch bei jedem beruf oder die in deiner nähe waren schon voll