Sah Harry Potter die Dursleys jemals wieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Dudley sieht Harry auf jeden Fall wieder. Ihre Kinder freunden sich an und sie besuchen sich immer mal wieder gegenseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Bücher gelesen und Filme gesehen

Also ich weiß (keine Ahnung woher) das Petunia Harry’s Hochzeit besuchte. Als sie Harry und Ginny sich das Ja-Wort geben sah, erinnerte sie das an James und Lily. Vernon ist meines Wissens zu dieser Zeit schon tot.

Ich denke schon das sie sich mal wieder gesehen haben.

Ihr Verhalten ihm gegenüber war zwar nie so toll aber trotzdem hatte er seinen Platz in ihrem Herzen. Vorallem bei Dudley merkte man das beim Abschied nehmen, das er schon wollte das Harry mitkommt bzw. sich sorgen um ihn macht. Wäre er noch so kalt wie aus den vergangenheit wäre es ihm egal gewesen aber da merkte man das Harry ihm nicht egal war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich Harry und Dudley ab und zu trafen, und dass sich ihre Kinder gut anfreundeten^^

Ich denke nicht da sich Harry mit ihnen nie gut verstand und froh war da weg zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinander gesetzt...❤