Sagt man Negerkuss?

5 Antworten

Ja, sagt man - auch wenn die Meisten das nicht zugeben werden. Und es ist auch nicht rassistisch, sondern einfach die Bezeichnung für diese Süßspeise.

Das ist überhaupt nicht rassistisch etc. Ich werde es auch weiterhin so nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Schwarze benutzen dass N-Word und nein es ist nicht rassistisch solange du es nicht abwertend zu einem sagst. Allerdings ist es in Mode gekommen dass weiße es nicht mehr sagen dürfen und schwarze richtig aggressiv werden wenn ein weißer es benutzt. Dabei kommt das Wort von Negro und bedeutet einfach nur Schwarz.

indexhtml  05.06.2022, 02:46

Darf ich dich Alman Sebastian nennen ? Ist doch nur ein türkisches wort das deutscher bedeutet oder nicht ?
Und ob wir uns kennen oder nicht spielt deiner meinung nach keine rolle.

Sebastian035  05.06.2022, 02:49
@indexhtml

Haha bin kein Alman habe nur einen deutschen Namen weil meine Eltern dachten damit habe ich weniger Probleme im Leben als mit Vasili oder Jaruslav.

Rasismuss ist erst vorhanden wenn man einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe diskriminiert.

indexhtml  05.06.2022, 02:52
@Sebastian035

xD deine eltern wollten nicht das du rassismus erlebst aber du sagst hier es ist aus der mode gekommen das man als Weisser ne*er sagen darf.

Das war nie in mode für weiße, in den Usa war deswegen in jeder stadt ein halber krieg wenn das n wort gefallen ist.

indexhtml  05.06.2022, 02:53
@Sebastian035
Rasismuss ist erst vorhanden wenn man einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe diskriminiert.

naja dein text oben klang irgendwie anders,

wir einigen uns einfach das man es zu freunden oder so sagen kann wenn die das lustig finden.

Sebastian035  05.06.2022, 02:55
@indexhtml

Natürlich bis in die 90er war es normal das N Wort für Schwarze zu benutzen und das Weltweit. Meine Großeltern sagen es immer noch. Es gab Kinderlieder mit dem Wort usw.

Chris1202  05.06.2022, 02:49

Doch ist es

Sebastian035  05.06.2022, 02:53
@Chris1202

Nope, dass haben nur irgentwelche Ethik und Moral Prediger erfunden. Dasselbe gilt für Zigeuner und so weiter. Wenn es wirklich so Rassistisch und verletzend wäre, warum sagen es dann Schwarze untereinander ?

Chris1202  05.06.2022, 02:57
@Sebastian035

Sie sagen es ja untereinander. Sie wollen es nur nicht über sich hören. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Sebastian035  05.06.2022, 03:01
@Chris1202

Die Frage ist ja auch wer gilt als schwarz ? Wir stammen doch alle von Afrikanern ab.

Dahika  05.06.2022, 11:51

nein es ist nicht rassistisch solange du es nicht abwertend zu einem sagst.

es ist dann rassistisch, wenn der so Bezeichnete sich beleidigt fühlt. Und es hat nichts mit Mode zu tun. Entscheiden tut das immer noch der Angesprochene. Sonst könnte ich dich auch Affe nennen und dann ganz unschuldig tun. "Ich wollte dich nicht abwerten. Das ist doch biologisch richtig."

Es gibt nicht ohne Grund einen neuen Namen für "Schokoküsse"

ErikaKomplexx  08.07.2022, 09:51

Ich habe mir die Leninsaufgsbe gemacht den Begriff „Hitlerküsse“ durchzusetzen

Das ist rassistisch,

negerkuss sagen schwarze auch nicht untereinander. Das sagen nur rassisten.
Aber viele schwarze (nicht alle) aus Spaß untereinander „nigga“

ErikaKomplexx  08.07.2022, 09:43

ne das ist super lecker und ich sag das auch häufig ohne bezug dumme emilie