ein bekannter hat ein Kiosk und hab mich gefragt warum es heute keine Negerkuss bröchten mehr gibt an den Trinkhallen ?

negerkussbrötchen - (Freizeit, Brötchen, Schokokuss)

4 Antworten

Weil du sie dir selbst machen kannst. Im Angebot der Trinkhallen viel zu teuer. Merkst du was?

Heutzutage "darf" man das auch nicht mehr sagen. Schokokussbrötchen wäre angebrachter.

Meine normale Antwort wurde nicht gesendet, da es "rassistische" Inhalte" hatte. Ich meinte es wirklich nicht so, weil ich auch kein Rassist bin.

Dein Bild sieht aber auch so oberlecker aus.

APE25Fan
Fragesteller

 bei uns hiess es Negerkuss dewegen.dann sage ich schokobrötchen dazu..weil auf den karton war ein schwarzer abgebildet deswegen hiess das so.jetzt verstehe ich das wie ihr das meint.

Gerangel  08.10.2017, 15:03
@APE25Fan

Das Wort "N...." wird ja noch nicht mal hier gesendet. Gibt noch ein Vorschlag, den man aber wahrscheinlich nicht angenommen wurde??  "Lichterfest" anstatt  Weihnachten. Die da oben kommen auch auf die verrücktesten Gedanken.

APE25Fan
Fragesteller
@APE25Fan

hab mit Rasismus auch nichts zutun.wollte nur fragen warum es keine Schokobrötchen mehr gibt.

Gerangel  08.10.2017, 15:06
@APE25Fan

Das weiß ja niemand bei uns. Da musst Du den Kioskbesitzer fragen.

So etwas isst man? Erstaunliche Gebräuche in Germanien!  Schüttelfrost, wenn ich daran denke....

Aus Rücksicht auf Einwanderer aus Afrika vielleicht ...

APE25Fan
Fragesteller

meinte allgemein warum es das nicht mehr gibt nicht wegen sowas..darauf bin ich gar nicht gekommen.