Produkte für Kiosk bestellen oder kaufen?

5 Antworten

Dafür ist die Firma LEKKERLAND da, die beliefert fast alle Kioske und Tanstellen mit den üblichen Kioskwaren wie Schokoriegel oder Zigareten.

Nur vorsiht meiner Meinung nach arbeiten die mit unseriösen Geschäftsmethoden wie Knebelverträge. Auch ziemlich naiv zu glauben das ALLES billiger ist.

Auch wenn es viele nicht glauben wollen ,das Preisniveau ist teilweise teurer als das was man bei ALDI als PRivatmensch bezaheln würde.

Wahrscheinlich wird es günstiger sein, wenn Du selbst einkaufst und nicht liefern lässt; und natürlich musst Du auf Deinen Einkaufspreis etwas aufschlagen. Wie soll sich denn sonst der Kiosk rentieren?

Und sollte ich dann die Produkte teuerer machen als ich sie gekauft habe?

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber so funktionert Handel seit Jahrtausenden.

Wenn Du sie nicht teurer machst, wirst Du den Kiosk nicht lange haben.

Empfehlung wäre Großhandel oder Hersteller, Metro ist oft nicht sehr billig.

blackhaya  18.09.2023, 08:30

so ein Unsinn, Hersteller wie Haribo die belifern keine Kioske.

odine  18.09.2023, 09:19
@blackhaya

So ein Unsinn, Haribo ist ja auch der einzige Hersteller, den man am Kiosk verkaufen kann.

blackhaya  19.09.2023, 08:43
@odine

Keine Ahnung wie eine Handelskette funktioniert? Haribo verkauft an den Grosshandel, der dann an die Geschäfte beliefert. Haribo beliefert den Grosshandel, für so einen kleinen Kiosk schicken die ganz bestimmt keinen LKW.

Selber kaufen ist immer sehr viel günstiger als Lieferanten Firmen.Verkauf Preise darfst du klar erhöhen musst du Ja was verdienen.Aber angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung