Sagging ist out?

6 Antworten

Ich sagge immer noch und man sieht auch meine shorts immer. Mir ist es egal ob es in oder out ist. Ich trage meine hose tief wie ich will, weil ich es gut finde und es mir gefällt das man meine shorts sehen kann wenn ich laufe ;) Und wirklich out ist es auch nicht. Es laufen zwar nicht mehr so viele rum wie früher aber schon auch noch immer eine menge.

Bei mir auf der Schule machen es eigentlich alle jungs. Ich glaube nicht, dass es out ist

Out ja, aber einigen hat es gefallen und an denen bleibt die Mode kleben. Ich als Junge traue mich nicht "richtig" zu saggen, aber ich finde das irgendwie toll....

LG

sehe ich auch so , der eine hat n gürtel der andere nicht.

Ja jetzt ist Swaggen cool -.-'

enge Hosen und irgendwie ähnelt es Howard wollowitz von TBBT.

Nein danke

Wenn ich mich richtig erinnere ist sagging seit ca 2005 nicht mehr "in". zumindest das mit den ganz extrem tiefen hosen.