Sagen Zeugen Jehovas eigentlich "Gesundheit" wenn jemand niest?

3 Antworten

Man sagt es allgemein nicht mehr lt. Knigge.

Laut Knigge sagt man eh nicht mehr Gesundheit.

Desmodo  23.12.2019, 09:44

Knigge? War der ZJ von der Leitenden Körperschaft?

Desmodo  23.12.2019, 19:10
@stefanbluemchen

sag mal, was ist eigentlich mit den Franzi passiert, Du weißt schon, dem von der Leitenden Körperschaft, der nicht mehr an den Lügen der Zeugen Jehovas Watchtower Wachtturmgesellschaft teilhaben wollte? Raymond war sein Vornahme.

stefanbluemchen  24.12.2019, 20:07
@Desmodo

Ich glaub du verstehst das nicht. Judas war einst auch ein treuer Jünger Jesu und wurde zum Verräter.

Desmodo  27.12.2019, 23:09
@stefanbluemchen

na klar habt ihr den Franz von der Leitenden Körperschaft ausgeschlossen (weil er mit nem anderen Ausgeschlossenen gegessen hat). Das geht ja Ratz-Fatz bei Euch.

stefanbluemchen  27.12.2019, 23:33
@Desmodo

Nö, das war nicht der Grund. Zudem waren das nicht wir, er hat sich selbst ausgeschlossen.

ich glaube die sagen oder denken: jehova sei mit dir, wenn du ein gläubiger bist!

Desmodo  23.12.2019, 09:44

ist ER denn sonst nicht bei ihnen?

nowka20  23.12.2019, 09:53
@Desmodo

nein, auch wenn die behaupten, daß er immer ein wachsmes (nicht vorhandenes) auge auf sie hat!