Saftkur? Was danach essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viel Hunger hast und dein Körper das gut verträgt dann kann man ruhig essen.

Wenn dir nach dem Essen aber schlecht wird versuch am Anfang eher nicht so viel zu essen und auch keine zu vollen und fettigen Sachen wie Pommes oder ungesunde Sachen. Das verträgt der Körper warscheinlich nicht so gut, da kann dir auch mal schlecht werden da er sich, wenn du eine lange Kur gemacht hast, auf die Säfte eingestellt hat.

Vielleicht eher klein Anfangen mit essen und je nach dem wie es dir angenehm ist dann wieder zur normaler Nahrung wechseln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa27164
Fragesteller

Danke für dein Kommentar. Die Kur hab ich insgesamt 7 Tage gemacht.

Also wenn ich richtig versteh am Anfang nur leichte Kost und dann nach und nach steigern

xXVamp33Xx  30.03.2022, 01:30
@Lisa27164

Ja denke das wäre am besten weil sich der Körper wie gesagt erst Mal an das essen gewöhnen muss. Bei uns war die Kur etwas länger deswegen musst du Mal schauen wie groß der Hunger ist, wenn dir erstmal schlecht wird und es zu sehr sättigt dann lieber langsamer angehen :)

Hallo Lisa, welche Kur hast du gemacht? Bin grade auf der Suche :-)

Lisa27164
Fragesteller

Die aus dem Aldi.