Was essen meine Ameisen?

Das ist ein teil - (Gesundheit und Medizin, Essen, neu)

2 Antworten

das kommt auf die Art an. Lass sie doch laufen, wenns wärmer wird, das ist nicht ameisengerecht. Was hast du davon, die Ameisen leiden bestimmt darunter.

Echt seltsam, man sich alles kaufen kann.

Keinnameka  02.05.2018, 21:19

Wenn du mit so einem Argument kommst. Darfst du auch kein Fleisch Milch, Eier oder Hund oder Katze halten. Ameisen sind Interessante Tiere

Hauptsache Tiere gekauft. Egal ob man Ahnung hat oder nicht. Finde ich eher nicht so toll.

Ameisen brauchen Kohlenhydrate und Proteine. Ersteres kannst du ihnen in Form von Zuckerwasser oder Honig geben. Ich bevorzuge Invertzuckersirup. Den kann man selber machen oder auch kaufen.

Proteine gibst du ihnen am besten in Form von toten Insekten. Manche nehmen auch Fleisch an, vor allem Hackfleisch. Insekten werden aber lieber genommen.