Würdet ihr es eurem Kind erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht erlauben.. 66%
Ja, würde ich erlauben. 17%
Anders 17%

7 Antworten

Anders

Hey!

Ab einem gewissen Alter wissen Kinder was sie tun, jedoch unter 15 auf gar keinen Fall.

Sonst hängt es von den Umständen etc. ab, so pauschal kann ich das jetzt nicht sagen.

Anders

Für mich spielt das Alter da durchaus eine entscheidende Rolle. Ab 16 und bei länger als einer Woche Rücksprache mit einem Arzt, warum nicht.

Nein, würde ich nicht erlauben..

Nein.

Erst recht nicht, wenn es bereits wie du eine Essstörung hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Anders

Wenn es über 18 ist, die teuren Säfte selbst bezahlt und dann nicht nachts die ganze Vorratskammer leer futtert, kann ich es schlecht verbieten

Nein, würde ich nicht erlauben..

Ist in jedem Alter ungesund und führt zum Jo-Jo-Effekt und Mangelerscheinungen.