"safi blood purifier"

4 Antworten

Vor Präparaten, die aus Indien eingeführt werden, kann man nur warnen. Viele dieser Mittel werden bei uns in Deutschland nicht auf ihre Wirkung und Gefahren untersucht, weil es sich nicht um zugelassene Medikamente handelt. Das ist fatal - denn genau dann können sie höchst gefährlich sein. Wundermittel gibt es keine. Die traditionelle indische Heilkunst enthält leider viele Mittel, die die Menschen krank machen, zum Beispiel giftige Schwermetalle wie Blei. Diese führen unter anderem zu Erbkrankheiten und Gendefekten. In einem Institut in Zürich ist man bei Untersuchungen darauf gekommen, dass viele Patienten ohne Wissen des Arztes im Internet solche Präparate aus Indien gekauft und eingenommen haben, mit schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden. In Indien ist es zum Beispiel auch üblich, Kot von heiligen Kühen in die Pülverchen zu reiben, die wiederum als Medizin eingenommen werden. Dadurch gelangen gefährliche Koli-Bakterien in den menschlichen Körper. Bitte nimm diese Sachen nicht ein.

Wenn etwas schon "Blood Purifyer" heißt, kannst du es schon gleich vergessen, denn Pickel entstehen nicht durch verschmutztes Blut. Also muss man das Blut auch nicht reinigen, in der Hoffnung, Pickel loszuwerden.

Und das mit "es is in Indien sehr populär" ist typisch für solche dubiosen Mittelchen. Je weiter weg die angeblichen "Erfolge" stattfinden, desto weniger lässt sich das Ganze überprüfen.

Da gibt's nur eins: Finger weg.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob das sicher ist wenn ich mir das im Internet kaufe

Es kann auch unsicher (in der Wirkung) sein, wenn Du es nicht "im Internet" kaufst. Wenn Du Pickel hast, dann bist Du ebenso betroffen wie Millionen anderer Kids. Warte das Ende Deiner Pubertät ab, dann legt sich das mit den Pickeln von ganz alleine (sofern es nicht krankhaft ist.) Falls es krankhaft ist, besuche einen Hautarzt.

Hallo, ich sehe der Beitrag ist schon über ein Jahr alt aber ich kann safi Sirup nur Empfehlen!! Ich habe es zwei mal am Tag getrunken. Nach drei Wochen waren alle meine Pickel verschwunden!!! Es hilft wirklich und wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nicht irgendeinen Quatsch erzählen. :) 👍🏼
Lg und frohe Weihnachten! :D