Saeco Minuto Kaffeesatzbehälter leuchtet rot.

2 Antworten

nimm dem "satz"behaelzer nochmal raus, greif rein und wisch oben (wo der kaffeesatz "rausfaellt") ab. manchmal "haengt" da noch etwas und die maschine "denkt" der behaelter ist noch voll.

Askaron11
Fragesteller

Super, probier ich später mal aus wenn ich zuhause bin.

Ich meld mich dann nochmal!

Der Kaffeesatzbehälter ist dieses "Abfall"-Ding. Ich weiß nicht genau, wie die Saeco Minuto aufgebaut ist. Bei anderen Kaffeemaschinen muss man das Teil rausziehen, wo man die Tasse draufstellt. Da ist oft auch Restkaffee drin, den man auskippen muss. Dahinter müsste dann noch so ne Art Schulade sein, wo die ganzen Kaffeereste drin sind. Das Ding auskippen und mit klarem Wasser abspülen und wieder alles zusammenbauen.