Sachs Speedjet Rs Rote Lampe in der Kühlanzeige

2 Antworten

Ich habe auch den Roller und seit heute leuchet bei mir auch der rote Punkt. Allerdings weis ich wie man das auf macht. Umter dem Lenker also nicht am lenker befinden sich 2 schrauben. die musst du lösen und dann das Karosserieteil in der mitte nach unten ziehen. Das dauert bei mir zwei minuten also es geht echt schnell ich hoffe ich konnte dir helfen und vielleicht kannst du mir ja helfen ich weis nicht welches kühlmittel ich nehmen soll ob man da alles nehmen kann mit frostschutz oder etwas anderes.:D

mh dar scheinen eher die schläuche wasser ausgetreten zu sein ich hab mir die schon angekcukt es ist jan nachbau und irgendwo müssen sie sparen und ich glaube du brauchst neue schläuche weil kühlwasser mpsste bei nehm ein jahr altem roller noch wenn schläuche net kaputt sind drin sein